News

Starcraft 2 in den Playoffs!

Wed 19th Nov 2014 - 10:00am

Was lange währt, wird endlich gut.


Ab und an, braucht es eine kurze Phase, in der man seine Gegner analysiert und ihre Strategien durchleuchten muss. An Erkenntnis reicher, folgt dann ein überraschender und zielführender Schritt, welcher einen bis zu den ersten Rängen katapultieren kann.
Auch wenn diese Aussage, viel Raum für Interpretation zulässt: So, oder so ähnlich erging es unserem nKnown Starcraft-Team, welches sich gegen verschiedene Teams aus aller Welt in den "Starcraft Div.3 Group 3" Matches beweisen musste.
Den Baneling einmal von der Kante gestoßen, nahm unser nKnown Team, unter der Führung von "Flaesher", zunehmend mehr Fahrt auf, und konnte sich im oberen Mittelfeld, genauer: auf dem 4ten Platz positionieren.
 In den nächsten Wochen werden die Playoffs folgen , in der nur die Besten weitere Erfolge schreiben können, und deshalb braucht auch das nKnown-Team unser aller Support!


WBF: "Darf's sonst noch wat sein ?"  


Klar, bringt den Sieg nach Hause, und weiter so Jungs, die nKnown Community ist stolz auf euch!

Gratze

Gratze

Peter Nelke

Your Comments

Please register or login to post comments